Telekom – Warum kannst Du keinen Service?
Servicewüste Telekom – Ein Häufchen Elend
Aktuell sind wir nicht über unseren Hauptanschluss erreichbar, weil die Telekom zugesagte Verbindungen und Versprechungen wieder einmal nicht einhält.
Seit Wochen haben wir mit den geplanten Veränderungen der Telekom zu tun und ehrlich gesagt, begleitet es meiner lieben Frau Rimpel grosse Sorgen. Bei der Telekom herrscht soviel Unklarheit über eigene Projekte, dass sich mir schier die Nackenhaare hochstellen.
Aktuell erreichen Sie uns ausschliesslich auf den bekannten Mobilnummern und per Mail hier –> www.ms.maler-heyse.de
Wie denken Sie über die Telekom, welche Erfahrungen haben Sie gemacht und wie halten Sie es mit solchen Services?
Liebe Grüsse,
Das etwas genervte Heyse-Büroteam
Hallo Matthias,
Ich habe schon lange mit der Telekom abgeschlossen.
Service = Katastrophe, Kundenbindung = Fremdwort. Keine Breitbandleitung in meinem früheren Wohnort! Ausbau zu teuer sagte man mir!!
Tschüß Telekom
Seit Längerem bin ich bei einem regionalen Anbieter und rundum zufrieden.
( Dieser hat, im Übrigen, das Netz ausgebaut)
Gruß
Marcus
Hallo Markus, vielen Dank für Dein Feedback. Die #Telekom hat in der Tat sehr viel Luft nach oben. Deine Entscheidung kann ich durchaus verstehen. Liebe Grüsse an Dein Team. Matthias
Auch wir als IT- Dienstleister können ein Lied davon singen … Die Telekom und andere große Provider haben offensichtlich alle das Problem mit den internen Strukturen. Wenn man kein Großkunde ist, fehlt der persönliche Ansprechpartner und Koordinator. Grundsätzlich ist man bei kleineren Anbietern wie htp in Hannover vom Service deutlich besser aufgehoben, obwohl auch die auf der letzten Meile auf die Telekom angewiesen sind und darüber hinaus ein Anbieterwechsel auch seine Fallstricke hat. Wünsche Euch zunächst eine baldige Wiederanschaltung!
Hallo Matthias, klasse Feedback. Vielen Dank für Deine offene Meinung. Lieb Grüsse, Matthias